Verwaltungslogo

     +++  Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Gemeindebauhof  +++     
 
BannerbildBannerbildFrühling 4
 

Schlaf Kindlein schlaf. Anstrengende Tage, schlaflose Nächte - wie findet mein Kind zur Ruhe?

07. 02. 2022 um 20:00 Uhr

Zwischen bedürfnisorientiertem Verhalten, Verzweiflung und Schlafprogramm – welches ist der richtige Weg zu ruhigen Nächten für mich und mein Kind? Inhalte: • Einschlaf- und Schlafverhalten von Babys und Kleinkindern • Bedürfnisse und Signale von Kindern erkennen und verstehen • Umgang mit unruhigen, weinenden oder auch heftig schreienden Babys / Kleinkindern Der Vortrag soll Eltern Orientierung und Sicherheit geben für den Umgang mit Kindern, die nicht gut einschlafen oder schlafen
Referentin: Anne Matt-Wendel, Hebamme, Fachberaterin für Emotionelle Erste Hilfe, Heilpraktikerin Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung über den Familienstützpunkt!

 

Veranstaltungsort

Online

 

Veranstalter

Familienstützpunkt

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]