Verwaltungslogo

 
BannerbildBannerbildFrühling 4
 

Spatenstich am neuen Beachvolleyballfeld

Rottendorf, den 25. 08. 2022

Nachdem von der Volleyballabteilung des TSV angefragt wurde, ob es wegen der hohen Nachfrage möglich wäre, in Rottendorf einen zusätzlichen Beachvolleyballplatz anzulegen, wurden Überlegungen zu einem geeigneten Standort angestellt. Die Wahl hierfür fiel auf die Grünfläche zwischen der Landleite und der Kitzinger Straße am Kreisverkehr.


Die Arbeiten werden vom Bauhof ausgeführt und sollen Ende August beginnen, sodass die Felder ab Ende September bespielt werden können. Der auf der Fläche vorhandene Baumbestand wird erhalten und Sitzgelegenheiten stehen weiterhin zur Verfügung.

 

Bild zur Meldung: v.l.n.r.: Klaus Nickel und Christine Konrad aus dem Bauamt, 1. Bürgermeister Roland Schmitt sowie Mario Heusinger und Holger Röder vom Bauhof