Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Neuer Mitarbeiter im Rathaus

23. 05. 2024

Seit 16. April 2024 ist Herr Pascal Seitz bei der Gemeinde Rottendorf tätig. Herr Seitz ist neuer Verwaltungsangestellter und in der Öffentlichkeitsarbeit, Schul-  & Kindertagesstättenverwaltung und Veranstaltungen zuständig. Herr Seitz hat das Amt von Frau Mara Knürr übernommen. 

Herr Seitz ist 30 Jahre jung und kommt als Quereinsteiger von der Fa. Motorradhaus Ebert. Dort war er als Motorradverkäufer tätig. In seinem Ehrenamt, hat er bereits Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit gesammelt. 

Wir freuen uns Ihn als neuen Mitarbeiter im Rathaus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihm viel Freude und Erfolg bei der Arbeit. 

Sie erreichen Herrn Seitz unter der Telefonnummer: 9090-21, per E-Mail oder persönlich im Zimmer 10 im Rathaus.

 

Bild zur Meldung: Neuer Mitarbeiter im Rathaus